Geschenk-Set "Tonga" Buchtasche & signiertes Buch "Die größte Chance meines Lebens"

_______________________________________________________________________________________________________

Hier bekommst du ein ganz besonderes Geschenk-Set.

 

Das Buch "Die größte Chance meines Lebens", von der Autorin Ina Christiane Sasida persönlich signiert,  verpackt in einer wunderschönen Büchertasche mit einem zum Buch passenden Lesezeichen.

 

Ein tolles Geschenk-Set für jeden Bücherwurm.

 

Die Tasche ist weich gepolstert und wird mit einem goldfarbenen Steckschloss geschlossen. Das Buch erzählt spannend und eindrucksvoll vom Leben der Autorin und beruht auf einer wahren Geschichte.

 

Kurzbeschreibung des Buches:

Nach zwei Scheidungen, alleinerziehend mit drei Kindern, wurde mir von heute auf morgen der Boden unter den Füßen weggezogen als ich plötzlich über Nacht sterbenskrank war. Die Diagnose: Autoimmunerkrankung - nicht heilbar! Für mich brach meine kleine Welt, die ich mir mühsam aufgebaut hatte, mit einem Schlag zusammen, wie ein Kartenhaus. Was nun? Die Vorstellung, dass ich sterben könnte und nicht wusste, was mit meinen Kindern geschehen würde, brachte mich fast um den Verstand. Deshalb ließ ich mich auf eine Behandlung im Krankenhaus ein. Doch danach fühlte ich mich kränker, als jemals zuvor und war schon kurz davor aufzugeben und mich in mein Schicksal zu ergeben, als ich durch ein Buch in eine völlig andere Richtung gelenkt wurde. Mein Kampfgeist wurde geweckt und es begann eine spannende Reise, die mich über viele Stationen auch nach Indien geführt hat, wo ich in Begleitung einer Ärztin Erstaunliches gefunden habe, am Ende sogar mich selbst.

 

Eine ausführliche Leseprobe zum Buch findest du hier

Geschenk-Set "Tonga" Buchtasche & signiertes Buch "Die größte Chance meines Lebens"

24,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1