Low Carb Kochbuch  für Singles vegetarisch

90 vegetarische Low Carb Single Rezepte für optimale Gewichtsabnahme und Fettverbrennung


LOW CARB KOCHBUCH FÜR SINGLES vegetarisch

________________________________________________________________

Low Carb - der Dauerschlankmacher!

DU WILLST...

... wissen was Low Carb ist und wie Low Carb funktioniert?
... abnehmen ohne zu hungern und ohne Kalorien zu zählen?
... etwas für Deine Gesundheit und Fitness tun?
... endlich deine Ernährung in den Griff bekommen?
... sofort loslegen können, ohne zuerst Mengenangaben umrechnen zu müssen?

DANN ist Low Carb für Singles genau das Richtige für Dich, denn hier findest du 90 tolle Rezepte für Frühstück, Mittag/Abendessen und Desserts mit Nährwertangaben für Einzelportionen. Keine umständlichen Umrechnungen, denn mit Low Carb für Singles kannst du sofort loslegen!

Die Rezepte sind einfach und übersichtlich gehalten, kommen ohne jegliche künstliche Zusätze aus und sind ruck-zuck nachgearbeitet. UND zu jedem Rezept gibt es ein Foto.

Mach dich auf in ein gesundes und schlankes Leben!

 



LESEPROBE

LOW CARB KOCHBUCH vegetarisch FÜR SINGLES

90 Low Carb Single Rezepte vegetarisch

für optimale Gewichtsabnahme und Fettverbrennung

 

Low Carb Diäten gibt es in unterschiedlichen Versionen, aber egal wie sie heißen, sie haben alle eines gemeinsam: Der Kohlenhydratanteil bei der täglichen Nah-rungsaufnahme wird eingeschränkt, und das macht auch total Sinn, denn um einen hohen Anteil an Kohlenhydraten zu verarbeiten, müsste man einen sehr aktiven Lebensstil pflegen und sich sehr viel bewegen. Da das aber bei den meisten Menschen heutzutage nicht der Fall ist, da wir wohl eher das Gegenteil davon verkörpern, ist es durchaus sinnvoll den Kohlenhydratanteil unserer Nahrung zu reduzieren, vor allem wenn man Gewicht verlieren möchte, denn der Körper kann sonst ein Zuviel an Kohlenhydraten in Fett umwandeln und zwar genau dann, wenn er weniger Kohlenhydrate verbrennt, als er aufnimmt. Wenn nun die Menge der Kohlenhydrate reduziert wird, muss sich der Stoffwechsel umstellen, da er nun seine Energie aus den Fettreserven gewinnen muss, was dann zum Gewichtsverlust führt. Somit zwingst du deinen Körper dazu Fett abzubauen.

 

Diese Reduzierung der Kohlenhydrate stellt man sich am Anfang oftmals etwas schwierig vor, aber wenn man erst einmal gesehen hat, was alles auf den Speiseplan darf, fällt die Umstellung leichter. Low Carb ist nicht, wie viele andere Diäten, eine Kurzzeitdiät, denn die Ernährung mit reduzierten Kohlenhydraten kann zur langfristigen Alltagsdiät werden, die dich schlank und fit halten wird. Es muss nicht grundsätzlich auf die Lieblingsspeisen verzichtet werden, sondern sie werden einfach nur leicht verändert zubereitet. Aber gerade diese Veränderung bringt den entscheidenden Vorteil.

 

In diesem Low-Carb Kochbuch findest du 90 Rezepte mit brillanten Fotos für jeweils 1 Person ausgelegt.  Die Rezepte sind einfach gehalten und überwiegend schnell zubereitet. Es gibt jeweils 30 Rezepte zum Frühstück, zum Mittag-/ Abendessen und zum Dessert, sodass es leicht fällt, einen wunderbaren Low-Carb Tag zu genießen.

 

Hier

erhältlich

und viele mehr